1-4 von 4
Sortieren:
    4
    oliverp · angelegt
     

    Ich finde diese Idee große Klasse. Man muss sich nicht immer auf die Nachrichten verlassen oder sich die Liveberichterstattung im Fernsehen aufzeichnen.

    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und eine neutrale Onlineberichterstattung auf öffentlichen Netzwerken zulassen.

    3
    oliverp · angelegt
     

    Ich finde diese Idee große Klasse. Man muss sich nicht immer auf die Nachrichten verlassen oder sich die Liveberichterstattung im Fernsehen aufzeichnen.

    2
    oliverp · angelegt
     

    Ich finde diese Idee große Klasse. Man muss sich nicht immer auf die Nachrichten verlassen oder sich die Liveberichterstattung im Fernsehen aufzeichnen. Klasse

    1
    oliverp · angelegt
     

    Ich finde diese Idee große Klasse